Ein Einsatz der anderen Art

Am Eröffnungstag der Neuenhainer Kerb 2024 haben 16 Helfer des DRK Bad Soden den Kerbeverein Neuenhain e.V. beim Ausschank der Getränke unterstützt. Den Kerbemädels und Kerbeborsch wünschen wir eine tolle Kerb und allen Besuchern noch drei schöne Tage.

Wie bereits im vergangenen Jahr haben 16 Helfer des DRK Bad Soden den Kerbeverein Neuenhain e.V. am Eröffnungstag der Neuenhainer Kerb 2024 beim Ausschank der Getränke unterstützt.

Unter dem Motto “Erste Hilfe für den Durst” hatten die Rotkreuzler wischen 18 Uhr und 1 Uhr in der Früh  reichlich Getränke auszuschenken, Rückläufer zu spülen und zu guter Schluss wieder Ordnung für den kommenden Abend herzustellen.

Allen Beteiligten hat dieser Einsatz der etwas anderen Art viel Spaß gemacht und Vorfreude auf die kommende Bewirtung der Jazzreihe “Jazz am Quellenpark” am 7.9. geweckt.